Sommerfest 2022

Der Start der baldigen Sommerferien wurde in der Kita mit dem diesjährigen Sommerfest im Juni bei wunderbarem Wetter und guter Stimmung gefeiert.

Eingeladen waren Eltern mit ihren Kindern, die zurzeit die Kita besuchen oder im Entscheidungsprozess stehen.
Die Idee: Der Tag soll spassig und locker sein und so wurden ganz nach dem Thema “Zirkus” Clownhüte und Jonglierbälle gebastelt, Dosen und Reifen geworfen und Parkour- und Hindernisläufe gerannt.

Die Energie, die man dabei verloren hat, hat man mithilfe eines feinen Buffets wieder aufgeladen. Mit Hot Dogs, Salat und selber gebratenen Güggeli war für Klein und Gross etwas dabei und die Zuckerwatte, das Popcorn und die Glace mit bunten Toppings gaben dem ganzen Fest noch mehr Zirkus-Feeling.

Wir sind uns sicher, dass der Tag nicht nur dem Kita-Team in guter Erinnerung bleibt.